Unsere Vision? – Dein Traumjob!  Wir wollen allen Menschen die Möglichkeit geben, ihren Traumberuf zu erlangen. Dabei ist der erste Eindruck entscheidend!


Fotoman wurde 2018 von uns, zwei Basler Studenten ins Leben gerufen, und begann mit dem sporadischen Fotografieren von Berufseinsteigern in unserer WG. Dort hat Fotoman heute noch ein Studio (keine Sorge – nicht mehr direkt in der WG), jedoch bieten wir unsere Bewerbungsbilder mittlerweile schweizweit an. Uns ist es wichtig, allen Menschen die Möglichkeit zu geben, ein hochwertiges Bild für ihre Bewerbung nutzen zu können, weshalb wir einen effizienten und schnellen Buchungs- und Shooting-Prozess umsetzen. So können günstigere Preise als in anderen Fotostudios erzielt werden, ohne dass die Qualität darunter leidet.


Bei den ganzen Bewerbungen darf der Spass aber auch nicht zu kurz kommen! Wir konnten in der Vergangenheit eine begeisterte Kundenbasis für unsere Fotobox aufbauen. Die Fotobox ist der Stargast auf deiner Party und hält einmalige Momente fest, ohne dass deine Gäste ständig an ihren Smartphones sind. 


Wir arbeiten hart, um unsere Dienstleistungen auch an weiteren Orten in der Schweiz anbieten zu können und auch die Bedürfnisse unserer Kunden in der Business- und Eventfotografie bedienen zu können. Du möchtest uns auf diesem spannenden Weg begleiten? Dann werde jetzt Fotoman bzw. Fotowoman!

Wir hoffen, dich bald als Fotografen oder als Kunden kennenzulernen!

Bis dann,

Kaspar & Laurence

Laurence Müller
Gründer, Fotografie, Film

Kaspar Bürge
Gründer & Leitung

Daniel Pachnis
Fotograf

 
Kontaktaufnahme
 

Kunden

logo_Mr_Waffle_beige.png
fg-logo.png
logo_blue.gif
Traktor gelb blau.png

Partner

 

Fotoman auf Instagram

Fotoman Logo.gif